Willkommen in meinem Leben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein Anfang

so... da bin ich. Ich bin Line und seit kurzem 18. Ich hatte mir öfters schon vorgenommen einen Blog zu schreiben, doch immer kam was dazwischen. Mein momentanes Leben: Die reinste HÖLLE. Wieso? Kurz: Meine Eltern sind beide im Gefängnis, ich verliere die Wohnung, ich habe einen Suizidversuch vor wenigen Tagen gehabt (Deswegen der Blog). Mein einziger Lichtpunkt im Leben ist mein Freund, der mich unterstützt und mir hilft. Seit fast drei Monaten wohnen wir inoffiziell zusammen und werden auch zusammen ziehen (sobald wir eine Wohnung mal finden... ._.) Ich selbst bin in der Ausbildung zur Erzieherin, aber selbst daran habe ich derweil keinen Spaß. Mein Vermieter macht mir das Leben zur Hölle. Nicht mal meinen Hund darf ich mehr bei mir haben! Mein Freund durfte auch nicht bei mir einziehen. Deswegen -> Inoffiziell. Zu meinem Suizidversuch, der mich immer noch belastet: Ich habe ca 20 Anti-Depressiva Tabletten und 10 Bluthochdrucktabletten zu mir genommen. Filmriss. Im Krankenhaus aufgewacht und nicht gewusst was los war. Am nächsten Tag wollten sie mich in die Psychiatrie schicken, was ich jedoch verweigert habe. Ob das so eine gute Idee war, weiß ich nicht. Naja, diese Woche habe ich noch etwas Ferien. Mal sehen wie es weiter geht.... Ich hoffe ich versuche das nicht noch mal. Aber tatsächlich bezweifle ich das. Vor ca einem Vierteljahr war noch alles besten. Ich war dünn (hab ca 5 Kilo zugenommen, obwohl ich damals am Abnehmen war), mein Vater war bei mir und ich war relativ glücklich. Was ich nun vorhabe'? Überleben, Abnehmen (163cm/61kg) und versuchen mein Leben in Griff zu bekommen. Line
9.6.15 19:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung