Willkommen in meinem Leben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Verzweiflung

Ob mein Leben wieder gut wird? Ich bezweifle es. Alles was ich will, ist mein Altes Leben! Ist das zuviel verlangt ? Heute hatte ich wieder meine Gedanken, wie es wäre, wenn ich einfach weg wäre. Diese Befreiung! Aber dann weine ich. Ich weiss es wäre egoistisch jetzt zu gehen. Ich überlege, ob ich nicht doch eine Psychotherapie beginnen sollte. Was ich heute alles gegessen habe? VIEL zu viel: einen Dönerteller + einen Fischburger vom McDonalds. Sogar normale Cola . Angst vor der Waage habe ich auch. Ich war mal sooo schön schlank. Und nun bin ich eine psychisch kaputte Presswurst. Line
19.6.15 18:22
 
Letzte Einträge: Ein Anfang, Essen & ich I


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung